generiert von Sloganizer


mal unregelmäßig was schreiben
  Startseite
    Alles mögliche
    Literarisches
    Kritik, Kritik
    Student sein
    Essen
    Hölle Mannheim
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    achja
    silkoe
    - mehr Freunde


Links
   Der Misanthropenwald
   Früher
Letztes Feedback
   2.09.17 14:16
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:17
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:22
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


https://myblog.de/quax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Terrorei

Das Sommerloch. Es ist groß. Darum hat die Kinderkommission des Bundestages eine Empfehlung an die Industrie ausgesprochen.

Das Überraschungsei soll aus den Läden verschwinden, weil dumme kleine Kinder den Inhalt der leckeren Schokoladenhülle essen könnten.

Das bezieht sich aber nicht auf das eigentliche Spielzeug im Ü-Ei, sondern auf die gelbe Hülle, die natürlich so unglaublich winzig ist, dass selbst Erwachsene in Scharen diese kleine gelbe Pille verschlucken und daran ersticken.

Gut, Eltern könnten natürlich auch ihren Gierschlundkindern beibringen, dass braun = essen und gelb = nicht-essen ist, aber wo kämen wir denn da hin, wenn ein jeder auf einmal seine Blagen erzöge?

Also ein Verbot! Das macht die Dinger für die durch und durch verdorbene Jugend bloß interessanter.

Ich freue mich schon auf die Mutprobe "Üei-essen" und die Eierdealer hinterm Bahnhof, die kleine Spielzeugteile inhalieren.

7.8.08 12:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jens (7.8.08 12:26)
Hab ich auch gelesen. Die sollte mal sinnvolle Änderungen durchsetzen. Man könnte diese gelbe Kapsel mit der Antibabypille kombinieren, so würde man wenigsten bei den frühreifen 9 - jährigen Schwangerschaftsprävention betreiben.

Natürlich müsste dann auch in jeder Kapsel eine kleine Testosteron-Spritzi sein, zum Ausgleich selbstverständlich.

Ich sollte Politiker werden.


Dede (7.8.08 17:44)
Ich hab das eben in der Nachrichtenschau gesehen, wobei allerdings aufgelöst wurde, dass nun doch kein Verbot ausgesprochen, sondern nur eine Warnung per Zettel ausgestellt werden soll, wie bei dem Spielzeug, dass bei der gelben Eihülle Verschluckungsgefahr besteht =)


todesser (12.8.08 18:36)
puhh
ich wollte schon kreischen
es darf doch nich war sein das ü-eier verboten werden! die sind so geil!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung