generiert von Sloganizer


mal unregelmäßig was schreiben
  Startseite
    Alles mögliche
    Literarisches
    Kritik, Kritik
    Student sein
    Essen
    Hölle Mannheim
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    achja
    silkoe
    - mehr Freunde


Links
   Der Misanthropenwald
   Früher
Letztes Feedback
   2.09.17 14:16
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:17
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:22
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/quax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jana
( -/- )
19.10.09 07:55
Das reißt wohl ein... Schon wieder eine Woche.. Ob dem Herrn Q. die Ideen ausgehen..?



angie
( -/- )
22.9.09 16:23
eine verdammt lange Woche, Fritzi!



Quax
( -/- )
22.9.09 14:39
Das war doch nur eine Woche, es geht ja schon weiter!



angie
( -/- )
22.9.09 01:07
dein blog stagniert! was ist denn los?



Quax
( -/- )
25.6.09 09:31
"Um die persische Metzgerei des griesgrämigen Vaters zu retten, kauft der sensible schalstrickende Mohsen billig Schafe. Auf der Fahrt zu ihnen, strandet er in Ostdeutschland und verliebt sich in die Ex-Kugelstoßerin Ana. Im Dorf vermutet man in Mohsens Vater einen reichen Geschäftsmann, der die Region retten könnte. Mohsen wird sehr beliebt. Doch dann taucht sein Vater auf."

Dieser Film?
Ähm, äh...was genau ist daran mein Ding?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung