generiert von Sloganizer


mal unregelmäßig was schreiben
  Startseite
    Alles mögliche
    Literarisches
    Kritik, Kritik
    Student sein
    Essen
    Hölle Mannheim
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    achja
    silkoe
    - mehr Freunde


Links
   Der Misanthropenwald
   Früher
Letztes Feedback


http://myblog.de/quax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie überraschend

Da bin ich wieder! Die letzten Tage habe ich mit Gurken und Salat verbracht. Da war ich sehr erstaunt, wie billig man einkaufen kann, wenn man frische Sachen kauft und wie viel Aufwand man sich macht, wenn man frische Sachen kauft und wie oft man das gleiche essen muss, damit die frischen Sachen wegkommen.

Aber wie es sich gelohnt hat! Mit Gurke und Salat habe ich mit leckere Sandwiches gezaubert. Toast, Frischkäse, Wurst, Mayonaise und/oder Senf (kommt auf die Wurst an), Salat, Gurke, alles zusammen, bäms, lecker.

Nächstes Mal hol' ich mir was anderes feines, wie Kolrabi. Was auch immer man mit Kolrabi anstellen kann.

6.5.11 18:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


necke (8.5.11 20:48)
crazy shit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung