generiert von Sloganizer


mal unregelmäßig was schreiben
  Startseite
    Alles mögliche
    Literarisches
    Kritik, Kritik
    Student sein
    Essen
    Hölle Mannheim
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    achja
    silkoe
    - mehr Freunde


Links
   Der Misanthropenwald
   Früher
Letztes Feedback
   2.09.17 14:16
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:17
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:22
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/quax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wird mal wieder Zeit

Heute habe ich mir Sahne gekauft, weil ich die Zwiebeln weghaben will. Das klingt merkwürdiger als es ist, denn ich weiß nicht, was ich sonst mit den Zwiebeln machen soll - zumal einige schon anfangen, zu wachsen. Was nicht so gut ist, glaube ich. Außerdem nadeln die Zwiebeln oder sind in der Mauser oder wasweißich, jedenfalls blättert die Schale jetzt so ab. Blöd.

Zwiebeln mit Sahne und Huhn. Lecker.

17.2.11 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung