generiert von Sloganizer


mal unregelmäßig was schreiben
  Startseite
    Alles mögliche
    Literarisches
    Kritik, Kritik
    Student sein
    Essen
    Hölle Mannheim
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    achja
    silkoe
    - mehr Freunde


Links
   Der Misanthropenwald
   Früher
Letztes Feedback
   2.09.17 14:16
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:17
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:22
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/quax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von wegen Hühnchen!

Sahne für Geflügel, da lachen ja die Hühner! Book, bok bok, gack.

Es war einmal in einem weit entfernten Land in einer hässlichen Stadt, da gab es - Schweinegeschnetzeltes! Aber was für welches! So gut gekocht habe ich in meinem ganzen Leben noch nie, so köstlich war das. Ernsthaft, das war so gut, da hätt' ich mich reinlegen können!

Nun stehe ich aber vor einem neuen Problem. Ich habe nun noch eine ganze Reihe Champignons übrig und einen Knödel. Das passt beides nicht so ganz zusammen und meine Lust eher gering, da was draus zu kochen, was viel Arbeit benötigt, weil ich nachher den ganzen Mist ja auch wieder spülen muss. Gar nicht mal so einfach, das.

30.1.11 20:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


noart (31.1.11 22:57)
champigions mit sahne!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung