generiert von Sloganizer


mal unregelmäßig was schreiben
  Startseite
    Alles mögliche
    Literarisches
    Kritik, Kritik
    Student sein
    Essen
    Hölle Mannheim
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    achja
    silkoe
    - mehr Freunde


Links
   Der Misanthropenwald
   Früher
Letztes Feedback
   2.09.17 14:16
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:17
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:22
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/quax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeit, die getan werden muss

Zwei Stunden lang habe ich Karten eingefärbt. Erst zwei mit orange, dann zwei mit violett. Ich fühle mich deswegen etwas matschig.

Jetzt (also gleich... so irgendwann mal) werde ich die Karten und das andere Zeugs hier in die Power-Point-Präsentation pressen. Dann muss ich nur noch mein Handout finishen und dann steht das eine Referat über den Reichsdeputationshauptschluss auch schon. Wie? Ihr wisst nicht, was der Reichsdeputationshauptschluss ist? Pech gehabt, denn ich werde nichts sagen; meine Lippen sind versiegelt! Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich das Referat halten werde.

Dann (also irgendwann... demnächst) werde ich mich dann um das zweite Referat dann kümmern dann dann. Das existiert bisher nur ein bisschen in meinem Kopf. Und das muss nichts heißen.

17.10.10 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung