generiert von Sloganizer


mal unregelmäßig was schreiben
  Startseite
    Alles mögliche
    Literarisches
    Kritik, Kritik
    Student sein
    Essen
    Hölle Mannheim
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    achja
    silkoe
    - mehr Freunde


Links
   Der Misanthropenwald
   Früher
Letztes Feedback
   2.09.17 14:16
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:17
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:22
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/quax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Macht, dass es aufhört!

Weil ich vorhin im Misanthropenwald endlich das langgehegte Versatzstück "Da hat aber jemanden einen ganzen Fips Asmussen zum Frühstück gehabt" untergebracht hab, habe ich nach dem guten Mann gegoogelt. Auch um mich ein bisschen aufzumuntern. Dabei bin ich auf einen Artikel der SZ gestoßen, in dem beschrieben wurde, wie ausgerechnet Asmussen sich über andere Komiker auslässt (und nebenbei Schenkelklopfer vom Stapel lässt, wie "Frau Merkel ist geschickt - fragt sich nur von wem" oder "Nicht alles, was ein Loch hat, ist kaputt", bezogen auf Frauen).

Unter anderem haut er gegen Mario Barth, was man dem alten Mann nicht hoch genug anrechnen kann. Denn in der Klickstrecke zum Artikel sind pointenähnliche Dinge von Barth aufgezogen. Allesamt alles außer lustig. Da ist nicht einmal im Ansatz so etwas einer Pointe auch nur im entferntesten ähnelndes. Beispiele? Beispiele.

"Haste kein Geld, kaufste ein Haus. Gibste Haus dann anne Bank, bleibste aber drin. Bank verkauft dein Haus an andere Bank, die hat auch kein Geld. Ist der Wahnsinn. Bankdirektor kommt, will in mein Haus. Sach ich: Geht nicht. Wohn ich ja drin. Geh doch zu Merkel! Tut er auch. Siehste! Geht doch! Ich krieg die Krise."

oder

"E=MB zum Quadrat, also Endgeilestimmung wird erzeugt durch Mario Barth hoch zwei bei Krümmung von Zeit und Raum mit Unterstützung der beobachtenden kritischen Masse im Olympiastadion. Krümmung, kennste Raumkrümmung? Das ist, wenn die Freundin vorm Fernseher sitzt und du fragst: Sach ma, warum brennt denn im Badezimmer das Licht? Und sie sagt: Ja, da bin ich doch gerade! Verstehste? Da bin ich doch gerade! Das ist der Knaller, wie die das schafft!"

oder

"Frühling is, wenn die Freundin nach Nußloch will. Kennste Nußloch? Outlet-Store! 500 Kilometer entfernt! Sach ich: Ich fahr doch keine 500 Kilometer für eine Handtasche. Da musste schon zehn nehmen. Sacht sie: Okay, nehm ich zehn! Genauso ist das mit dem Kunstmarkt. Sammler. Verstehste?"

oder

"Finanzkrise - kennt ihr ja jetzt. Wie gesacht: Der Bankdirektor aus der Finanzkrise geht zu Merkel und will Geld. Die sagt: Jetzt ma nich. Erst muss ich mich um die Autos kümmern. Abwracken! Das is so wie Pfand für Autos. Bringst du die alte Flasche zurück, musst du natürlich ne neue holen, is ja klar. Das Tolle is: Du hattest nur das Bier bezahlt! Nur das Bier bezahlt! Und trotzdem Pfand. Pfaaand! Is das nich toll?" 

oder

"Sommerzeit, kennt ihr das? Muss ich jedes Jahr zweimal überlegen, ob ich die Uhr eine Stunde vor- oder eine Stunde zurückstellen muss ... Kennste das? Jedes Jahr! Zwei Mal! Schlimmer als der Geburtstag vonner Freundin! Dabei ist das im Grunde genau dasselbe: Die Stimmung wird aufgehellt, wenn ich ihr was schenke, weißte? Also: Immer schön Blumen kaufen und die Uhr eine Stunde vorstellen, und die Sonne strahlt länger." 

Kein Witz. Verstehste?

Mehr und den Rest von dieser Spaßruine gibt's hier.

8.9.10 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung