generiert von Sloganizer


mal unregelmäßig was schreiben
  Startseite
    Alles mögliche
    Literarisches
    Kritik, Kritik
    Student sein
    Essen
    Hölle Mannheim
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    achja
    silkoe
    - mehr Freunde


Links
   Der Misanthropenwald
   Früher
Letztes Feedback
   2.09.17 14:16
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:17
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:22
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/quax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mannheim: in Mannheim.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich heute eine andere Strecke nach Furchtbarestadt gefahren bin - statt aus Richtung Nordsee kütt der Zoch heute aus Richtung Heidelberg - und damit ein paar neue Flecken hier so kennengelernt habe (indem ich durchfuhr und dabei schlief), gab es kurz vor der Ankunft in der Stadt, deren Namen nicht geschrieen werden darf folgende bemerkenswert redundante Ansage:

"Meine Damenundherren, in wenigen Minuten erreichen wir Mannheim. Der nächste Halt dieses Zuges ist: Mannheim!"

Eiderdaus!

19.8.10 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung