generiert von Sloganizer


mal unregelmäßig was schreiben
  Startseite
    Alles mögliche
    Literarisches
    Kritik, Kritik
    Student sein
    Essen
    Hölle Mannheim
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    achja
    silkoe
    - mehr Freunde


Links
   Der Misanthropenwald
   Früher
Letztes Feedback
   2.09.17 14:16
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:17
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:22
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/quax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huuh, wackelwackel, wuuuh

Cloverfield. Uff. Ich habe jetzt ca. eine Stunde von diesem Film gesehen. Und ich weiß jetzt schon, der Film ist ziemlich dumm.

Eine Gruppe von Juppies fliehen vor einem Monster quer durch New York. Das besondere an Cloverfield ist, dass es aus der Sicht von einem Juppie gezeigt wird, der eine Digitalkamera mit sich rumschleppt und alles filmt.

Alles ziemlich verwackelt, uuuuh uhuhuhuh uuuuuuuuh!

Im Grunde ist es so, wie Roland Emmerichs Godzilla, nur aus der Sicht von Unbeteiligten.

Gott, ist das dämlich... Die Wackelkamera nervt, die Charaktere sind mir total egal (hoffentlich werden sie alle gefressen), es wird nichts erklärt, das Monster ist nicht mysteriös, weil es zehn Minuten nach dem ersten Angriff schon komplett zu sehen war, die kleinen Viecher (die vom großen Monster ausgespukt werden) sehen aus wie Bugs aus Starship Troopers, das Verhalten der Figuren ist bananendämlich (Das Hochhaus, in dem die zu rettende Freundin lebt, stürzt fast zusammen und lehnt nur noch gegen einen anderen Wolkenkratzer? Hey, klettern wir rein!) und die Dialoge sind urnatürlich schmockig.

Noch blöder als der Film ist eigentlich nur die Nutellawerbung mit den Drittplatzierten.

18.7.10 21:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeanni / Website (18.7.10 21:47)
Als ich das erste Mal die Werbung für den Film gesehen hab, dachte ich zuerst auch es wäre Godzilla. Naja, solche Filme sind eh nichts für mich...

Die Nutellawerbung find ich dagegen sehr interessant, aber das ist ja auch wieder Geschmackssache

*lieben Gruß dal lass*
Jeanni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung