generiert von Sloganizer


mal unregelmäßig was schreiben
  Startseite
    Alles mögliche
    Literarisches
    Kritik, Kritik
    Student sein
    Essen
    Hölle Mannheim
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    achja
    silkoe
    - mehr Freunde


Links
   Der Misanthropenwald
   Früher
Letztes Feedback
   2.09.17 14:16
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:17
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:22
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/quax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was tun mit Sahne?

Ich habe einen Becher Sahne im Kühlschrank stehen. Neben noch einigen anderen Dingen, aber die interessieren grad nicht. Jeden Tag gehe ich zum Kühlschrank, öffne denselben, schaue die Sahne an und sage: "Wat mach icke mit disch?" - wenn ich Berliner wäre. Da ich das nicht bin, sage ich stattdessen: "Was mache ich mit dir?"

Ernsthaft. Was mache ich mit der Sahne? Ich kann mir ja nicht schon wieder Käsesoße machen, zumal ich grad keine Nudeln da habe. Also, Sahne. Was tun damit?

27.1.11 01:18


Überwindung kosten

Goooooooooooooooooooooooooott!

Ist das langweilig hier! Ich kann's kaum glauben, was ich da denke: Ich freu' mich schon, wieder nach Mannheim zu kommen (brrr...) - nicht wegen Mannheim, natürlich nicht, sondern wegen der ganzen Sachen, die ich da zu tun haben. Es gibt noch viel zu erledigen und Endspurt, ne?

Im Juni heißt's ja schon "Adjö, Mannheim".

15.1.11 14:50


Boah

Ist das langweilig hier! Nichts zu tun, außer alles. Ich würde freiwillig meine ausstehende Hausarbeit jetzt schreiben, so langweilig ist mir. Aber nächste Woche!

Oja!

14.1.11 14:28


Paradox:

ohne Zähne tut das Lachen weh.
4.1.11 14:12


In zehn Jahren...

...werden wir in den Zwanzigern sein. Und damit's nicht zu Verwechselungen kommt, muss man immer von den zwanziger Jahren des einundzwanzigsten Jahrhunderts sprechen.

Ganz schön lang.

Generell gefällt mir das Jahr Zwanzig-zwanzig so vom Namen her ganz gut. Aber erstmal das doofe Jahr Zwanzigilf machen.

30.12.10 22:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung